Öffentlicher Teil: Beginn 17:00 Uhr |
Ö1Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit | | |
|
ÖAktuelle Stunde Initiativen für ein Investitionsprogramm Bildung 2022 und IT-Ausstattung städtischer Schulen | | |
|
Ö2Feststellung der Tagesordnung | | |
|
Ö2.1Dringlichkeiten | | |
|
Ö2.1.1 Nachtrag: 06.09.2016 *Sanierungsbedarf an städtischen Schulen | VI/2016/01805 | |
|
Ö3Genehmigung der Niederschrift vom 31.05.16 | | |
|
Ö4Beschlussvorlagen | | |
|
Ö4.1Sanierung der Räume für die Schulspeisung und notwendige Brandschutzgrundsicherung des Kellergeschosses im Gebäude der Grundschule am Kirchteich, Telemannstraße 5 und der Förderschule „Christian Gotthilf Salzmann“, Ernst-Hermann-Mayer-Straße 60 | VI/2016/02155 | |
|
Ö5Anträge von Fraktionen und Stadträten | | |
|
Ö6schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten | | |
|
Ö6.1Anfrage des Stadtrates Hendrik Lange (Fraktion DIE LINKE) zur Gestaltung des Schulhofes des J.-G.-Herder-Gymnasiums | VI/2016/02251 | |
|
Ö7Mitteilungen | | |
|
Ö7.1Mitteilung zur Auswertung der Aufnahme von Schülerinnen und Schüler in weiterführende Schulen, Schuljahr 2016/17 | | |
|
Ö7.2Mitteilung zum Stand Erstellung eines Schulhofkonzeptes | | |
|
Ö7.3Frau Dr. Radig zur Sandkiste an der Förderschule "Helen Keller" | | |
|
Ö7.4Frau Dr. Radig zum Schulobstprogramm | | |
|
Ö8Beantwortung von mündlichen Anfragen | | |
|
Ö8.1 Nachtrag: 06.09.2016 *Frau Ranft zu Schulbauten Typ Erfurt | | |
|
Ö8.2 Nachtrag: 06.09.2016 *Frau Ranft zur Schulreinigung | | |
|
Ö8.3 Nachtrag: 06.09.2016 *Herr Lange zum TOP 6.1 | | |
|
Ö8.4 Nachtrag: 06.09.2016 *Herr Lange zum Pilotprojekt Tablet an Schulen | | |
|
Ö8.5 Nachtrag: 06.09.2016 *Herr Lange zu STARK III | | |
|
Ö8.6 Nachtrag: 06.09.2016 *Herr Kieslich zur Reinigung an Schulen | | |
|
Ö8.7 Nachtrag: 06.09.2016 *Frau Jahn zu Hausmeisterstellen | | |
|
Ö8.8 Nachtrag: 06.09.2016 *Frau Dr. Wünscher zur aktuellen Stunde | | |
|
Ö8.9 Nachtrag: 06.09.2016 *Frau Dr. Wünscher zum Pilotprojet Tablet an Schulen | | |
|