_Sozial- und Gesundheitsausschuss 11.05.2004

Zeit: 16:30 Uhr
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
1Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit     
2Feststellung der Tagesordnung     
3Genehmigung der Niederschrift     
4Zusammenlegung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe für erwerbsfähige Sozialhilfeempfänger ab 01.01.2005 gem. SGB II - Grundsicherung für Arbeitssuchende.
Mündliche Information
Berichterstatterin Frau Bürgermeisterin Szabados 
    
5Sachstandsbericht zur Erfüllung der vertraglich geltenden Leistungserbringung von Trägern der sozialen Arbeit 2002.
(Bitte mitbringen. Der Bericht wurde Ihnenen mit Anschreiben vom 24.03.2004 zugestellt.) 
    
6Jahresbericht der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft (PSAG) Halle / Saalkreis 2003.
(Bitte mitbringen. Der Bericht wurde Ihnenen mit Anschreiben vom 24.03.2004 zugestellt.) 
    
7Vorstellen des Wegweisers Psychiatrie / Psychotherapie / Psychosomatik für die Stadt Halle und den Landkreis Saalkreis.
(Bitte mitbringen. Der Wegweiser wurde Ihnenen mit Anschreiben vom 24.03.2004 zugestellt.) 
    
8Anfragen von Stadträten     
9Mitteilungen     
Nicht öffentlicher Teil:
1Feststellung der Tagesordnung    
2Genehmigung der Niederschrift    
3Vorlagen    
4Anfragen von Stadträten    
5Mitteilungen