Öffentlicher Teil: |
1 | Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit | | |
|
2 | Feststellung der Tagesordnung | | |
|
3 | Genehmigung der Niederschrift | | |
|
4 | Vorstellung der Berufsbildenden Schule I "Max Eyth" durch die Schulleitung | | |
|
5 | Beschlussvorlagen | | |
|
5.1 | Haushaltssatzung und Haushaltsplanung für das Haushaltsjahr 2010 sowie Beteiligungsbericht über das Jahr 2008 2. Lesung | V/2009/08484 | |
|
| Beschluss: | einstimmig zugestimmt | | |
5.1.1 | Änderungsantrag der CDU-Stadtratsfraktion zum Haushaltsplan 2010 (V/2009/08484) | V/2010/08737 | |
|
| Beschluss: | einstimmig zugestimmt | | |
6 | Anträge von Fraktionen und Stadträten | | |
|
6.1 | Antrag der Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat Halle (Saale) zur Bedarfserfassung der weiterführenden Schulen der Sekundarstufe I und II in der Stadt Halle (Saale) für die Schuljahre 2010/11 bis 2013/14 | V/2010/08580 | |
|
| Beschluss: | mehrheitlich abgelehnt | | |
6.2 | Antrag der SPD-Fraktion zum kostenlosen Mittagessen für Halle-Pass-Empfänger in der Grundschule | V/2010/08657 | |
|
| Beschluss: | modifizierter Beschluss | | |
6.2.1 | Änderungsantrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zum Antrag der SPD-Fraktion zum kostenlosen Mittagessen für Halle-Pass-Empfänger in der Grundschule (Vorlagen-Nummer: IV/2010/08657) | V/2010/08733 | |
|
| Beschluss: | mehrheitlich zugestimmt | | |
7 | schriftliche Anfragen von Stadträten | | |
|
8 | Mitteilungen | | |
|
8.1 | Umsetzung Konjunkturpaket II | | |
|
8.2 | Schulentwicklungsplanung Berufsschulen | | |
|
8.3 | Grundschule Johannesschule | | |
|
8.4 | Wechsel an weiterführenden Schulen | | |
|
9 | Beantwortung von mündlichen Anfragen | | |
|
10 | Anregungen | | |
|
Nicht öffentlicher Teil: |
1 | Feststellung der Tagesordnung | |
|
2 | Genehmigung der Niederschrift | |
|
3 | Beschlussvorlagen | |
|
4 | Anträge von Fraktionen und Stadträten | |
|
5 | schriftliche Anfragen von Stadträten | |
|
6 | Mitteilungen | |
|
7 | Beantwortung von mündlichen Anfragen | |
|
8 | Anregungen | |
|