_Ausschuss für Personalangelegenheiten 10.01.2018

Zeit: 17:00-17:37 Uhr
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
Einwohnerfragestunde     
1Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit     
2Feststellung der Tagesordnung     
3Genehmigung der Niederschriften     
3.1Genehmigung der Niederschrift vom 02.11.2017     
 Beschluss: einstimmig zugestimmt  
3.2Genehmigung der Niederschrift vom 29.11.2017     
 Beschluss: einstimmig zugestimmt  
4Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse     
5Beschlussvorlagen     
6Anträge von Fraktionen und Stadträten     
7schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten     
8Mitteilungen     
9Beantwortung von mündlichen Anfragen     
9.1 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Herr Wolter zum Mitarbeiterbedarf im Ordnungsamt     
9.2 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Frau Nagel Brückentage Stadtverwaltung 2018     
9.3 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Herr Senius zu Einarbeitungszeiten für mittleres Managementpersonal     
9.4 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Herr Wolter zur Planung der Summe zur globalen Minderheit 2018     
9.5 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Herr Wolter zur Genehmigung des Haushalts 2018     
9.6 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Herr Wolter zu Sachkosten bestätigter Personalstellen     
9.7 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Herr Rupsch zur Ausländerbehörde   
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 11 KB Antwort der Verwaltung 11 KB
9.8 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Frau Krischok zu Stellenausschreibungen   
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 123 KB Antwort der Verwaltung 123 KB
10Anregungen     
10.1 Nachtrag: 11.01.2018 *Anregung Herr Doege zur Fortschreibung Personalentwicklungskonzept     
Nicht öffentlicher Teil:
1Feststellung der Tagesordnung     
2Genehmigung der Niederschriften     
2.1Genehmigung der Niederschrift vom 02.11.2017    
2.2Genehmigung der Niederschrift vom 29.11.2017    
3Beschlussvorlagen     
3.1Einstellung einer Beratungsärztin im Fachbereich Gesundheit    
4Anträge von Fraktionen und Stadträten     
5schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten     
6Mitteilungen     
6.1Mitteilung zu personalrechtlichen Angelegenheiten     
7Beantwortung von mündlichen Anfragen     
7.1 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage von Herrn Rupsch zu den personalrechtlichen Angelegenheiten    
7.2 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfrage Frau Hinniger zum Wochenvolumen geplanter Stellen    
7.3 Nachtrag: 11.01.2018 *Anfragen Herr Wolter und Herr Töpper zu Rechtsverfahren der Stadt    
8Anregungen     
8.1 Nachtrag: 11.01.2018 *Anregung Herr Rupsch zur Darstellung personalrechtlicher Angelegenheiten