BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:VI/2018/04421  
Art:Dringlichkeits-Vorlage  
Datum:19.09.2018  
Betreff:Änderung der Geschäftsordnung für den Stadtrat der Stadt Halle (Saale) und seine Ausschüsse
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_aktuell Dateigrösse: 210 KBBeschlussvorlage_aktuell 210 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1_Änderung der Geschäftsordnung für den Stadtrat der Stadt Halle (Saale) und seine Ausschüsse Dateigrösse: 216 KBAnlage 1_Änderung der Geschäftsordnung für den Stadtrat der Stadt Halle (Saale) und seine Ausschüsse 216 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2_Synopse zu den Änderungen der Geschäftsordnung für den Stadtrat der Stadt Halle (Saale) und seine Ausschüsse Dateigrösse: 378 KBAnlage 2_Synopse zu den Änderungen der Geschäftsordnung für den Stadtrat der Stadt Halle (Saale) und seine Ausschüsse 378 KB