Öffentlicher Teil: |
1 | Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit | | |
|
2 | Vorstellung der Sekundarschule Kastanienallee durch die Schulleitung | | |
|
3 | Feststellung der Tagesordnung | | |
|
4 | Genehmigung der Niederschrift vom 07.05.2013 | | |
|
5 | Beschlussvorlagen | | |
|
5.1 | Bestellung eines stellvertretenden Protokollführers für den Bildungsausschuss der Stadt Halle (Saale) | V/2013/11688 | |
|
| Beschluss: | einstimmig zugestimmt | | |
5.2 | Satzung Schülerbeförderung | V/2013/11603 | |
|
| Beschluss: | mehrheitlich zugestimmt | | |
| Abstimmung: | Ja: 10, Nein: 1 | | |
5.3 | Baubeschluss Sekundarschule Kastanienallee, Turnhalle MT 90, R.-Paulick-Str. 14 a | V/2013/11656 | |
|
| Beschluss: | vertagt | | |
5.4 | Umwandlung der Sekundarschule Kastanienallee in eine Gemeinschaftsschule | V/2013/11567 | |
|
| Beschluss: | mehrheitlich zugestimmt | | |
| Abstimmung: | Ja: 10, Nein: 1 | | |
6 | Anträge von Fraktionen und Stadträten | | |
|
6.1 | Antrag der FDP-Stadtratsfraktion zur Unterstützung der Grundschule „Albrecht Dürer“ | V/2013/11629 | |
|
| Beschluss: | vertagt | | |
7 | schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten | | |
|
7.1 | Anfrage des Sachkundigen Einwohners Herrn Thomas Senger im Auftrag des StadtElternrates der Stadt Halle (Saale) zum aktuellen Verfahren der Verwaltung bei der Zuweisung von Schülern die durch das Losverfahren an den Gesamtschulen nicht berücksichtigt | V/2013/11742 | |
|
| Beschluss: | | | |
8 | Mitteilungen | | |
|
8.1 | Vorstellung des Netzwerkes freier Schulen durch den Schulleiter des Elisabeth-Gymnasiums | | |
|
9 | Beantwortung von mündlichen Anfragen | | |
|
10 | Anregungen | | |
|
Nicht öffentlicher Teil: |
1 | Feststellung der Tagesordnung | |
|
2 | Genehmigung der Niederschrift vom 07.05.2013 | |
|
3 | Beschlussvorlagen | |
|
4 | Anträge von Fraktionen und Stadträten | |
|
5 | schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten | |
|
6 | Mitteilungen | |
|
7 | Beantwortung von mündlichen Anfragen | |
|
8 | Anregungen | |
|