_Ausschuss für Personalangelegenheiten 04.04.2018

Zeit: 17:00-19:30 Uhr
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Öffentlicher Teil: Beginn 17:00 Uhr
Einwohnerfragestunde    
1Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit    
2Feststellung der Tagesordnung    
3Genehmigung der Niederschrift vom 07.02.2018    
 Beschluss: einstimmig zugestimmt  
4Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse    
5Beschlussvorlagen    
5.1Schaffung von acht zusätzlichen Auszubildendenstellen für die Realisierung von dualen Studiengängen VI/2018/03900 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_2017 Dateigrösse: 119 KBBeschlussvorlage_2017 119 KB
Dokument anzeigen: Gemeinsame Empfehlung Dateigrösse: 254 KBGemeinsame Empfehlung 254 KB
Dokument anzeigen:  Antwort der Verwaltung_ Anfrage Herr Krause Dateigrösse: 139 KBAntwort der Verwaltung_ Anfrage Herr Krause 139 KB
Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung_Anfrage Herr Wolter Dateigrösse: 127 KBAntwort der Verwaltung_Anfrage Herr Wolter 127 KB
 Beschluss: einstimmig zugestimmt 
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Dokument anzeigen: Beschlusstext Dateigrösse: 59 KBBeschlusstext 59 KB
5.2 Nachtrag: 26.03.2018 *Umsetzung Projekt "Örtliches Teilhabemanagement" VI/2018/03921 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_2017 Dateigrösse: 200 KBBeschlussvorlage_2017 200 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Zuwendungsbescheid Projekt "Örtliches Teilhabemanagement" Dateigrösse: 548 KBAnlage 1 Zuwendungsbescheid Projekt "Örtliches Teilhabemanagement" 548 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Finanzierungsplan zum Zuwendungsbescheid Dateigrösse: 265 KBAnlage 2 Finanzierungsplan zum Zuwendungsbescheid 265 KB
Dokument anzeigen: 1. Version Beschlussvorlage 26.03.2018 Dateigrösse: 135 KB1. Version Beschlussvorlage 26.03.2018 135 KB
Dokument anzeigen: 2. Version Beschlussvorlage 10.04.2018 Dateigrösse: 200 KB2. Version Beschlussvorlage 10.04.2018 200 KB
Dokument anzeigen: Dringlichkeitsvorlage APA 04.04.2018 Dateigrösse: 134 KBDringlichkeitsvorlage APA 04.04.2018 134 KB
Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung zur  Anfrage Tom Wolter - Stand 13.04.18 Dateigrösse: 124 KBAntwort der Verwaltung zur Anfrage Tom Wolter - Stand 13.04.18 124 KB
 Beschluss: einstimmig zugestimmt 
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Dokument anzeigen: Beschlusstext Dateigrösse: 6 KBBeschlusstext 6 KB
6Anträge von Fraktionen und Stadträten    
6.1Antrag der Fraktion MitBÜRGER für Halle – NEUES FORUM zur Organisation des Ordnungsdienstes VI/2018/03801 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_2017 Dateigrösse: 178 KBBeschlussvorlage_2017 178 KB
 Beschluss: vertagt 
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Dokument anzeigen: Beschlusstext Dateigrösse: 5 KBBeschlusstext 5 KB
7schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten    
7.1Anfrage des Stadtrats Gernot Töpper (CDU/FDP-Fraktion) zur Präsenz des Ordnungsamtes VI/2018/03835 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_2017 Dateigrösse: 38 KBBeschlussvorlage_2017 38 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
8Mitteilungen    
8.1 Nachtrag: 04.04.2018 *Informationen zum Personalentwicklungskonzept  
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Dokument anzeigen: Präsentation zur Fortschreibung Personalentwicklungskonzept 2017 Dateigrösse: 443 KBPräsentation zur Fortschreibung Personalentwicklungskonzept 2017 443 KB
9Beantwortung von mündlichen Anfragen    
9.1 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Herr Wolter zum Personalentwicklungskonzept    
9.2 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Herr Cierpinski zur Umsetzung der EU Datenschutzgrundverordnung    
9.3 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Herr Cierpinski zum Pressedienst  
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Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 9 KBAntwort der Verwaltung 9 KB
9.4 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Frau Krischok zum Stand Kostenträger Leitstelle  
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Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung_Anfrage  Frau Krischok Dateigrösse: 10 KBAntwort der Verwaltung_Anfrage Frau Krischok 10 KB
9.5 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Frau Krischok zum Stand einer Personalstelle  
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Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 10 KBAntwort der Verwaltung 10 KB
9.6 Nachtrag: 05.04.2018 *Anfrage Herr Wolter zum Verfahren von Beantwortungen    
10Anregungen    
10.1 Nachtrag: 04.04.2018 *Anregung Herr Rupsch zur Darstellung Stand neu geschaffener Personalstellen  
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Dokument anzeigen: Anlage zur Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 398 KBAnlage zur Antwort der Verwaltung 398 KB
Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 398 KBAntwort der Verwaltung 398 KB
Nicht öffentlicher Teil: Beginn 18:52 Uhr
1Feststellung der Tagesordnung    
2Genehmigung der Niederschrift vom 07.02.2018    
 Beschluss: einstimmig zugestimmt  
3Beschlussvorlagen    
3.1Einstellung einer Leiterin für das Dienstleistungszentrum Familie   
4Anträge von Fraktionen und Stadträten    
5schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten    
6Mitteilungen    
6.1Mitteilung zu personalrechtlichen Angelegenheiten    
7Beantwortung von mündlichen Anfragen    
7.1 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Herr Wolter zu offener Beantwortung   
7.2Anfrage Frau Krischok zur Besetzung von Stellen   
8Anregungen