_Ausschuss für Personalangelegenheiten 04.04.2018

Zeit: 17:00-19:30 Uhr
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Öffentlicher Teil: Beginn 17:00
Einwohnerfragestunde     
1Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit     
2Feststellung der Tagesordnung     
3Genehmigung der Niederschrift vom 07.02.2018     
 Beschluss: einstimmig zugestimmt  
4Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse     
5Beschlussvorlagen     
5.1Schaffung von acht zusätzlichen Auszubildendenstellen für die Realisierung von dualen Studiengängen  VI/2018/03900 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_2017 Dateigrösse: 119 KB Beschlussvorlage_2017 119 KB
Dokument anzeigen: Gemeinsame Empfehlung Dateigrösse: 254 KB Gemeinsame Empfehlung 254 KB
Dokument anzeigen:  Antwort der Verwaltung_ Anfrage Herr Krause Dateigrösse: 139 KB Antwort der Verwaltung_ Anfrage Herr Krause 139 KB
Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung_Anfrage Herr Wolter Dateigrösse: 127 KB Antwort der Verwaltung_Anfrage Herr Wolter 127 KB
 Beschluss: einstimmig zugestimmt 
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Dokument anzeigen: Beschlusstext Dateigrösse: 59 KB Beschlusstext 59 KB
5.2 Nachtrag: 26.03.2018 *Umsetzung Projekt "Örtliches Teilhabemanagement"  VI/2018/03921 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_2017 Dateigrösse: 200 KB Beschlussvorlage_2017 200 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Zuwendungsbescheid Projekt "Örtliches Teilhabemanagement" Dateigrösse: 548 KB Anlage 1 Zuwendungsbescheid Projekt "Örtliches Teilhabemanagement" 548 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Finanzierungsplan zum Zuwendungsbescheid Dateigrösse: 265 KB Anlage 2 Finanzierungsplan zum Zuwendungsbescheid 265 KB
Dokument anzeigen: 1. Version Beschlussvorlage 26.03.2018 Dateigrösse: 135 KB 1. Version Beschlussvorlage 26.03.2018 135 KB
Dokument anzeigen: 2. Version Beschlussvorlage 10.04.2018 Dateigrösse: 200 KB 2. Version Beschlussvorlage 10.04.2018 200 KB
Dokument anzeigen: Dringlichkeitsvorlage APA 04.04.2018 Dateigrösse: 134 KB Dringlichkeitsvorlage APA 04.04.2018 134 KB
Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung zur  Anfrage Tom Wolter - Stand 13.04.18 Dateigrösse: 124 KB Antwort der Verwaltung zur Anfrage Tom Wolter - Stand 13.04.18 124 KB
 Beschluss: einstimmig zugestimmt 
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Dokument anzeigen: Beschlusstext Dateigrösse: 6 KB Beschlusstext 6 KB
6Anträge von Fraktionen und Stadträten     
6.1Antrag der Fraktion MitBÜRGER für Halle – NEUES FORUM zur Organisation des Ordnungsdienstes  VI/2018/03801 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_2017 Dateigrösse: 178 KB Beschlussvorlage_2017 178 KB
 Beschluss: vertagt 
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Dokument anzeigen: Beschlusstext Dateigrösse: 5 KB Beschlusstext 5 KB
7schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten     
7.1Anfrage des Stadtrats Gernot Töpper (CDU/FDP-Fraktion) zur Präsenz des Ordnungsamtes  VI/2018/03835 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage_2017 Dateigrösse: 38 KB Beschlussvorlage_2017 38 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
8Mitteilungen     
8.1 Nachtrag: 04.04.2018 *Informationen zum Personalentwicklungskonzept   
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Dokument anzeigen: Präsentation zur Fortschreibung Personalentwicklungskonzept 2017 Dateigrösse: 443 KB Präsentation zur Fortschreibung Personalentwicklungskonzept 2017 443 KB
9Beantwortung von mündlichen Anfragen     
9.1 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Herr Wolter zum Personalentwicklungskonzept     
9.2 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Herr Cierpinski zur Umsetzung der EU Datenschutzgrundverordnung     
9.3 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Herr Cierpinski zum Pressedienst   
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Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 9 KB Antwort der Verwaltung 9 KB
9.4 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Frau Krischok zum Stand Kostenträger Leitstelle   
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Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung_Anfrage  Frau Krischok Dateigrösse: 10 KB Antwort der Verwaltung_Anfrage Frau Krischok 10 KB
9.5 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Frau Krischok zum Stand einer Personalstelle   
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Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 10 KB Antwort der Verwaltung 10 KB
9.6 Nachtrag: 05.04.2018 *Anfrage Herr Wolter zum Verfahren von Beantwortungen     
10Anregungen     
10.1 Nachtrag: 04.04.2018 *Anregung Herr Rupsch zur Darstellung Stand neu geschaffener Personalstellen   
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Dokument anzeigen: Anlage zur Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 398 KB Anlage zur Antwort der Verwaltung 398 KB
Dokument anzeigen: Antwort der Verwaltung Dateigrösse: 398 KB Antwort der Verwaltung 398 KB
Nicht öffentlicher Teil: Beginn 18:52
1Feststellung der Tagesordnung     
2Genehmigung der Niederschrift vom 07.02.2018     
 Beschluss: einstimmig zugestimmt  
3Beschlussvorlagen     
3.1Einstellung einer Leiterin für das Dienstleistungszentrum Familie    
4Anträge von Fraktionen und Stadträten     
5schriftliche Anfragen von Fraktionen und Stadträten     
6Mitteilungen     
6.1Mitteilung zu personalrechtlichen Angelegenheiten     
7Beantwortung von mündlichen Anfragen     
7.1 Nachtrag: 04.04.2018 *Anfrage Herr Wolter zu offener Beantwortung    
7.2Anfrage Frau Krischok zur Besetzung von Stellen    
8Anregungen