Öffentlicher Teil: Beginn 16:00 Uhr |
| Kinder- und Jugendsprechstunde | | |
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1 | Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit | | |
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2 | Feststellung der Tagesordnung | | |
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3 | Genehmigung der Niederschrift vom 05. Juli 2012 | | |
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4 | Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse | | |
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5 | Beschlussvorlagen | | |
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6 | Anträge von Fraktionen und Stadträten | | |
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6.1 | Antrag der Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat Halle (Saale) zur Ausrichtung der Schulentwicklungsplanung an Erfordernissen inklusiver Bildung und pädagogischer Innovation | V/2012/10681 | |
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| Beschluss: | geänderter Beschluss | | |
| Abstimmung: | Ja: 10, Nein: 1, Enthaltungen: 3 | | |
6.1.1 | Änderungsantrag der FDP-Stadtratsfraktion zum Antrag der Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat Halle (Saale) zur Ausrichtung der Schulentwicklungsplanung an Erfordernissen inklusiver Bildung und pädagogischer Innovation (V/2012/10681) | V/2012/10890 | |
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| Beschluss: | abgelehnt | | |
| Abstimmung: | Ja: 5, Nein: 5, Enthaltungen: 3 | | |
6.2 | Antrag der CDU-Stadtratsfraktion zum Sozialraum Silberhöhe | V/2012/10856 | |
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| Beschluss: | geänderter Beschluss | | |
| Abstimmung: | Ja: 2, Nein: 11, Enthaltungen: 1 | | |
7 | schriftliche Anfragen von Stadträten | | |
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8 | Mitteilungen | | |
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8.1 | Förderung von Projekten in der Jugendhilfe für das Jahr 2012, hier: Verwaltungshandeln laut Satzung des Amtes für Kinder, Jugend und Familie, § 8, Absatz 2, 4. Satz | V/2012/10918 | |
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| Beschluss: | Kenntnis genommen | | |
8.2 | Quartalsbericht zu Kindertagesstätten und Hilfen zur Erziehung (HzE) | | |
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9 | Themenspeicher | | |
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10 | Beantwortung von mündlichen Anfragen | | |
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11 | Anregungen | | |
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Nicht öffentlicher Teil: Beginn 17:14 Uhr |
1 | Feststellung der Tagesordnung | |
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2 | Genehmigung der Niederschrift vom 05. Juli 2012 | |
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3 | Beschlussvorlagen | |
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4 | Anträge von Fraktionen und Stadträten | |
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5 | schriftliche Anfragen von Stadträten | |
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6 | Mitteilungen | |
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7 | Beantwortung von mündlichen Anfragen | |
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8 | Anregungen | |
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